Nuts!

Kann sich hier noch wer erinnern, welche Tiere ich wirklich cool finde? Pandas sind die einen, das Shirt dazu hatten wir schon. Heute sind die anderen dran: Eichhörnchen!



Ein maskiertes Eichhörnchen bedroht ein Zweites, das mit einer Nuss und erhobenen Armen da steht.

1) Das Shirt hat Eichhörnchen.
2) Das Design ist schön einfach gehalten.
3) Die Message ist wunderbar.

Meine Affinität zu diesen Nagern muss einer medialen Prägung während meiner Kindheit zu Grunde liegen. Aber ich habe schon die TV-Serie 'Buschel' als Kind geliebt, und bei dem Disney-Film "Merlin und Mim", ist die mit den Eichhörnchen meine Lieblingssequenz (gefolgt von Archimedes Lachanfall). Wann immer ich ein Eichhörnchen in natura sehe (und ich habe das Glück in einer Gegend zu wohnen, wo das regelmässig der Fall ist) bin ich total verzückt. Ach, und das englische "Squirrel" schaut auch ziemlich toll aus ;)
Ich glaube, ich gehe lieber gar nicht weiter darauf ein, warum ich diese Tiere so cool finde.





Euer,
Addict


Tags: Eichhörnchen, Überfall, Waffe, Nuss, cool, grau

ein Tag - ein T-Shirt

ein Tag / ein Shirt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Thredless!

Aktuelle Beiträge

John
Very interesting topic , appreciate it for posting...
Smithb108 (Gast) - 24. Mai, 18:49
bis bald! grüße
bis bald! grüße
turntable - 12. Aug, 14:48
Not dead, just sleeping
Nein, das ist kein Threadless-Shirt, auch wenn es sich...
Shirtaddict - 5. Aug, 18:23
Wo?
Möchte dieses T-Shirt unbedingt meinem Freund schenken,...
Skunk (Gast) - 4. Aug, 14:23
She doesn't even realize
Shirtaddict - 23. Jul, 12:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 18:49

Credits

Web Counter-Modul


Einleitung
Gesehene Shirts
Non Threadless
Shirts
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren