The_Communist_Party

Sorry für die Unterbrechung, aber da ich ja unbedingt erst die neuen Shirts posten wollte, habe ich keine anderen Bilder im Vorfeld hochgeladen. Nur bin ich dann natürlich nicht dazu gekommen, Fotos von den neuen Shirts zu machen und sie hochzuladen.

Die neuen Shirts kommen in den nächsten Tagen, hier erstmal ein sehr politisches Motiv:


Fünf Größen des Kommunismus werfen eine Party. Von Links nach Rechts sind zu sehen: Stalin, Castro, Lenin, Mao, Marx. Besonders Stalin und Lenin mit Partyhüten sehen da sehr hübsch aus, und Marx ist offensichtlich schon komplett hinüber: er hat einen Lampenschirm auf und rockt komplett ab. Das ganz wird natürlich in klassischem Rot dominiert.

Für jemanden wie mich, dem man nachsagt, ich würde mein Frühstück mit Hammer und Sichel essen, ist dieses Shirt natürlich absolute Pflicht. Ich war auch sehr froh, dass ich dieses Shirt bei der letzten Wiener Landtagswahl anziehen konnte und die Gesichter der Wahlhelfer dabei zu studieren :)

Ein noch besseres Erlebnis hatte ich mit diesem Shirt, als ich es letztes Jahr bei meiner Abreise aus den USA tragen konnte. Hatte da beim Security Check am Flughafen ein sehr witziges Gespräch mit einem der Beamten dort. Er meinte erst, dass der Kommunismus gefährlich sei und viele Leute umgebracht hat. Auf meine Erwiderung, dass es auch Demokratien gäbe, die ganz schön viele Leute am Gewissen haben, gab er zu "Wenn die USA diese Demokratie ist, schon." Grundsätzlich streite ich mich nicht mit bewaffneten Leuten, daher bin ich sehr froh, dass er mir recht gegeben hat :)

Jetzt mal von allen politischen Lagern abgesehen, gefällt mir das Shirt vor allem natürlich wegen des Wortspiels. Party kann im englischen immerhin als Partei aber auch als Feier interpretiert werden, und die Darstellung dieser linken Denker und Diktatoren mit Partyhut und Becher, kitzelt meinen - wie man im englischen so schön sagt - 'funny-bone' ;)

Hier die Kommunistenfeier mal in groß und im Detail:




Euer,
Addict


Tags: Kommunisten, Party, Lenin, Stalin, Marx, Mao, Castro, links, rot, lustig
turntable - 22. Jul, 22:36

kommt voll lustig rüber dieses shirt.
grüße

Skunk (Gast) - 4. Aug, 14:23

Wo?

Möchte dieses T-Shirt unbedingt meinem Freund schenken, finde jedoch nirgends etwas im Shop. Daher kann mir jemand verraten oder einen Link schicken, wo ich dieses T-shirt kaufen kann?

LG

Jessica (jessica99992@hotmail.com)

ein Tag - ein T-Shirt

ein Tag / ein Shirt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Thredless!

Aktuelle Beiträge

John
Very interesting topic , appreciate it for posting...
Smithb108 (Gast) - 24. Mai, 18:49
bis bald! grüße
bis bald! grüße
turntable - 12. Aug, 14:48
Not dead, just sleeping
Nein, das ist kein Threadless-Shirt, auch wenn es sich...
Shirtaddict - 5. Aug, 18:23
Wo?
Möchte dieses T-Shirt unbedingt meinem Freund schenken,...
Skunk (Gast) - 4. Aug, 14:23
She doesn't even realize
Shirtaddict - 23. Jul, 12:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 18:49

Credits

Web Counter-Modul


Einleitung
Gesehene Shirts
Non Threadless
Shirts
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren