Die Lieferung (Pt1)

Meine letzte Bestellung ist endlich da. Zumindest ist sie in Wien, jetzt muss ich sie mir nur noch vom Postamt holen:



Das ist nicht bloß meine letzte Bestellung im Sinn, das es die aktuellste ist, sondern auch die letzte reguläre die ich vorhabe überhaupt durchzuführen. Ich habe schlichtweg keinen Platz mehr, und habe jetzt schon mehr Shirts als ich anziehen kann. Daher freue ich mich also umso mehr auf diese Shirts.

Mehr über die Lieferung, wenn ich sie am Mittwoch abholen kann :)

Euer,
Addict

ein Tag - ein T-Shirt

ein Tag / ein Shirt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Thredless!

Aktuelle Beiträge

John
Very interesting topic , appreciate it for posting...
Smithb108 (Gast) - 24. Mai, 18:49
bis bald! grüße
bis bald! grüße
turntable - 12. Aug, 14:48
Not dead, just sleeping
Nein, das ist kein Threadless-Shirt, auch wenn es sich...
Shirtaddict - 5. Aug, 18:23
Wo?
Möchte dieses T-Shirt unbedingt meinem Freund schenken,...
Skunk (Gast) - 4. Aug, 14:23
She doesn't even realize
Shirtaddict - 23. Jul, 12:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 18:49

Credits

Web Counter-Modul


Einleitung
Gesehene Shirts
Non Threadless
Shirts
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren