Till death do us part

Hier mal wieder eines von meinen ältesten Threadless-Shirts. Eines mit einem etwas düsteren, ernsten Motiv.


Ein Brautpaar umgeben von einer Friedhofskulisse.

Die Beschreibung fällt ein wenig mager aus, da ich der Meinung bin, dass sich das Artwork von selbst erklärt, wenn man es sich genauer ansieht. Würde ich da jetzt mit vielen Worten reinpfuschen, hätte das keinen positiven Effekt.

Eines der stärksten Motive die ich habe, wo die Zeichnung selbst einfach selbst viel Stimmung macht. Dank der Farbgebung und den fetten Tuschestrichen die scheinbar verlaufen, sieht es fast so aus als ob die Frischvermählten schon Trauer tragen.

Bis der Tod uns scheidet...





Euer,
Addict


Tags: Bräutigam, Braut, Hochzeit, Trauerfeier, schwarz, weiß, morbid
turntable - 18. Jul, 23:07

gebe auch ein super gemälde für die wand ab.
grüße

ein Tag - ein T-Shirt

ein Tag / ein Shirt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Thredless!

Aktuelle Beiträge

John
Very interesting topic , appreciate it for posting...
Smithb108 (Gast) - 24. Mai, 18:49
bis bald! grüße
bis bald! grüße
turntable - 12. Aug, 14:48
Not dead, just sleeping
Nein, das ist kein Threadless-Shirt, auch wenn es sich...
Shirtaddict - 5. Aug, 18:23
Wo?
Möchte dieses T-Shirt unbedingt meinem Freund schenken,...
Skunk (Gast) - 4. Aug, 14:23
She doesn't even realize
Shirtaddict - 23. Jul, 12:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 18:49

Credits

Web Counter-Modul


Einleitung
Gesehene Shirts
Non Threadless
Shirts
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren