Defend the Kingdom

Tja, großes Sorry, aber da ist mir mal wieder das Gesicht ins Bild gerutscht. Man glaubt nicht welche Anstrengung es scheinbar ist, sich selbst zu fotografieren :)



Ein (Wasser-)Ball bedroht die Sandburg, ein Ritter stürmt dem Angreifer entgegen, die Zinnen sind mit Bogenschützen bewehrt. Im Ball stecken schon Pfeile - wird das den übermächtigen Agressor abwehren? Hinter der Sandburg scheinen sich Küberl und Schauferl verstecken zu wollen.

Ein Motiv für den Sommer. Ach, wie sehr ich es liebe. Es entspricht einfach meiner Art von Humor. Meiner Art, wie ich mit der Realität umgehe. Eine Sandburg mit Leben zu befüllen, mit einer Armee, das die Sandburg beschützen und bewahren will ... genau das ist es, was in mir vorgeht, wenn ich am Strand einen Wall hochziehe, mit dem ich die Wellen abhalten will. Und groß ist das Entsetzen, wenn sich das Wasser natürlich nicht abhalten lässt. Und schlimmer noch ...wenn jemand einfach durch latscht!

Den themengerechtesten Einsatz hatte ich mit diesem Shirt, als ich letzten November zu einer "Beachparty" geladen war. Laut Einladung sollten alle in Strandbekleidung kommen. Ich kam in Badeshort, Flipflops und diesem Shirt. Außer mir waren noch 4 andere Leute dem Thema angepasst gekleidet, der Rest trug lange Hosen und Pullover, wie es sich für die Jahreszeit gehörte ;)

Das detailreiche Original zum Bewundern und Staunen:
Sehr schön auch, dass der Designer auf der Threadless-Seite ein wenig zur Enstehung erzählt.




Euer,
Addict


Tags: Sandburg, Ritter, Bogenschützen, Pfeile, Ball, cool, weiß

ein Tag - ein T-Shirt

ein Tag / ein Shirt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Thredless!

Aktuelle Beiträge

John
Very interesting topic , appreciate it for posting...
Smithb108 (Gast) - 24. Mai, 18:49
bis bald! grüße
bis bald! grüße
turntable - 12. Aug, 14:48
Not dead, just sleeping
Nein, das ist kein Threadless-Shirt, auch wenn es sich...
Shirtaddict - 5. Aug, 18:23
Wo?
Möchte dieses T-Shirt unbedingt meinem Freund schenken,...
Skunk (Gast) - 4. Aug, 14:23
She doesn't even realize
Shirtaddict - 23. Jul, 12:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5820 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 18:49

Credits

Web Counter-Modul


Einleitung
Gesehene Shirts
Non Threadless
Shirts
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren